NEWS

 

Nach 45 Jahren Tätigkeit im Bereich Isolier- und Brandschutztechnik tritt der „Gründungsvater“ der Firma Josef Reisenhofer in seine wohlverdiente Ruhepause.

 

Sein Sohn Manuel Reisenhofer übernimmt nun ab 1. April 2020 das elterliche Unternehmen und führt dieses in Form einer GmbH in gewohnter und mit persönlicher Note gekennzeichneter Weise weiter.

 

Manuel Reisenhofer freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden und auf die, die es zukünftig werden.

 

 

Als Mitglied unserer Landesinnung sind wir erfreut, neuer Träger des Qualitäts-zeichen Profis am Werk zu sein.

 

 

 

 

Am 11. Mai 2017 fand die bereits 4. Auflage des Vorarlberger Brandschutzsymposiums im WIFI Dornbirn, veranstaltet durch J.Reisenhofer (in Kooperation mit HILTI, Würth, EBD Services u.v.m.) statt. Mehr

 

Wir befinden uns bereits in der Planung für die 5. Auflage dieses Symposiums im Jahr 2020 und freuen uns auf Ihre Teilnahme.   

 

4. Vorarlberger Brandschutzsymposium

Am 11. Mai 2017 fand das alljährliche Vorarlberger Brandschutzsymposium, veranstaltet durch J.Reisenhofer Isolierungen&Brandschutz, im WIFI Dornbirn statt und weckte wieder reges Interesse und Anerkennung durch die hochwertigen Darbietungen der Fachreferenten.

 

Unter dem Themenschwerpunkt „Brandschutz in der Gebäude-, und Betriebstechnik“ wurde bereits die 4. Auflage dieses Symposiums durchgeführt. Die Bandbreite der Vorträge umspannte wieder ein ungewöhnlich breites Spektrum aus Sicht von Bauordnungsrecht über technische Regelwerke bis hin zu praktischen Lösungen des aktuellsten Stands der Technik.

 

Internationale Teilnehmer aus Gewerbe, Industrie und öffentlichen Einrichtungen bekundeten Anerkennung für die einmalige Veranstaltung in Vorarlberg. 

 

Wir befinden uns bereits in der Planung für die 5. Auflage dieses Symposiums im Jahr 2019 und freuen uns auf Ihre Teilnahme.